Schön, dass du da bist ♡

Hallo ihr Lieben, in unserem Kosmetikstudio in Bochum Gerthe haben wir für euch das erste personalisierte Hautpflege-Studio eröffnet, denn bei uns gibt es keine "0815"-Standardbehandlungen. Für die Erreichung deines individuellen Hautziels kombinieren wir langjährige Erfahrung mit innovativer Kosmetik-Technologie. ‍Der Grundstein unserer Arbeit liegt dabei immer in einer ausführlichen Hautanalyse und Beratung. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und Ziele und legen einen individuellen Behandlungsplan fest. Erst wenn du so zufrieden bist, dass du uns weiterempfiehlst, haben wir unser oberstes Ziel erreicht. ‍ ♡ DU HAST SCHÖNE HAUT - WIR ZEIGEN SIE DIR ♡

Bekannt aus

Hi, ich bin

|

-HAUTPFLEGE IST MEINE LEIDENSCHAFT- Kosmetik und insbesondere Hautpflege hat schon mein ganzes Leben eine große Rolle gespielt. Als mir niemand bei meiner Akne helfen konnte, habe ich angefangen, mich selbst fortzubilden und es dank der richtigen Pflege und insbesondere der richtigen Wirkstoffe geschafft, endlich gesunde Haut zu bekommen. Das war für mich auch der Grund warum ich mich mit BEAUTYSELF selbstständig gemacht habe. Unser innovatives Gesamtkonzept hat mehrere Auszeichnungen und Preise gewonnen. Als ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin und corneotherapeutische Kosmetologin freue ich mich jedes Mal, meine Expertise und mein Fachwissen anwenden und weitergeben zu können.

Image alt
Image alt

Hi, ich bin

|

-MEDIZINISCHE KOSMETIK IST MEIN FACHGEBIET- Als medizinisch-dermatologische Kosmetologin liebe ich meinen Beruf sehr. Durch meine jahrelange Erfahrung weiß ich, welche Erfolge wir erzielen können. Und dabei sind zwei Punkte sehr entscheidend: Geduld und Kontinuität. Auch wenn ich das "Rentenalter" längst erreicht habe, denke ich noch lange nicht daran, aufzuhören. Denn die Kosmetik ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung.

Hi, ich bin

|

-MEDIZINISCHE FUßPFLEGERIN- Bei mir dreht sich alles rund um deine Füße. Egal, ob du unter Fußbeschwerden & -erkrankungen, wie Hühneraugen oder eingewachsenen Nägeln leidest oder aber eine kosmetische Fußpflege brauchst, bei der wir deine Nägel in Form bringen und die Hornhaut entfernen - die Podologie und kosmetische Fußpflege sind mein Fachgebiet.

Image alt

DU HAST STRAHLENDE, GESUNDE HAUT.

WIR ZEIGEN SIE DIR. Wir sind...

Image alt

Hinter den Kulissen - Über uns.

Beautyself wäre nichts ohne ein großartiges Team, das die Idee von Beautyself erst zum Fliegen bringt.

Um unseren Kunden die einfachste und persönlichste Behandlung im Bereich Hautpflege zu bieten, ziehen wir alle an einem Strang: Von der Geschäftsführung über den Vertrieb bis hin zu Marketing und IT, flache Hierachie ist für uns mehr, als nur ein Buzzword.

Wir sind ein Sammelsurium aus Programmierern, Akademikern, Kosmetikern, Quereinsteigern und Zweite-Chance-Ergreifern. Was uns verbindet?

Die Freude daran, Hautpflege digital zu machen und Probleme auf Augenhöhe miteinander zu lösen.

Werde ein Teil von Beautyself!

Du hast Lust mit uns die Hautpflege Branche zu revolutionieren? Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder schreib uns gerne initiativ.