Hi, willkommen bei BEAUTYSELF!


Willkommen in deinem ersten, personalisierten Hautpflege-Studio mitten in Bochum. Wir von BEAUTYSELF bieten dir genau die Gesichtsbehandlungen und Pflegeprodukte an, die deine Haut braucht. Individuell auf dich und die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt! Von der Durchblutungsmaske über das AquaFacial bis hin zur Microdermabrasion. Mit BEAUTYSELF verhelfen wir dir zu gesunder, strahlender Haut.

BS Video
Image alt

_Wer oder was ist BEAUTYSELF?

BEAUTYSELF wurde 2019 von Olivia und Sebastian Janus gegründet, um euch einen Ort zu bieten, an dem ihr Antworten auf eure Fragen zu Gesichtsbehandlungen, Produkten und Hautpflegeroutinen findet. Wir haben eine Plattform erschaffen, auf der Empfehlungen und Ratschläge zu finden waren, rund um Hautpflege und Hautprobleme - und das nicht von einer anonymen, aus der Masse stammenden Suchmaschine generiert. Der Austausch über unsere Community stand bei uns an erster Stelle.

_Der leichteste Weg zur Hautpflege

Als wir mit BEAUTYSELF gestartet haben, war unser Ziel, Schönheit und Hautpflege zu einem Element des persönlichen Stils zumachen. Nun gehen wir einen Schritt darüber hinaus und bieten dir ab sofort in unserem personalisierten Hautpflege-Studio genau die Gesichtsbehandlungen & Pflegeprodukte an, die deine Haut braucht. Individuell auf dich zugeschnitten. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung von Schönheit. Wir betrachten Schönheit als Teil unserer Individualität. Deine Haut ist genauso individuell wie deine Persönlichkeit - und so behandeln wir sie auch!

Image alt
Image alt

_Skin care first. Make-up second.

Wir glauben daran, dass Körper und Geist untrennbar miteinander verbunden sind und das eine natürliche und gesunde Haut die Grundlage für unser Wohlbefinden ist. Jede Entscheidung in der Hautpflege zählt. Mit BEAUTYSELF wollen wir dir zu gesunder, strahlender Haut verhelfen. Uns geht es dabei nach wie vor um eure Individualität – da unterschiedliche Hauttypen unterschiedliche Probleme und Bedürfnisse fordern.

_Unsere Community

Die Community ist und bleibt ein wichtiger Teil von BEAUTYSELF. Daher nehmen wir dich weiterhin auf unserem Instagram-Account mit und versorgen dich mit Lifestyle- und ganzheitlichen Körperpflege-Tipps. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir! Folg uns jetzt auf Instagram und werde ein #beautyselfist.

Image alt