Unser Kunden Feedback

Lese hier was über 1000 glückliche Kunden schreiben, welche bereits in den Genuss unserer Behandlungen kamen.

"Ich hatte heute meine erste Behandlung bei der lieben Olivia. Nun, was soll ich sagen.. diese Frau ist der Wahnsinn und einfach ein Vollprofi! Man merkt das sie Ahnung hat von dem was sie tut. Ich wurde sehr ausführlich und individuell auf meine Hautbedürfnisse angepasst beraten, um so zu wissen welche Behandlung bei meiner Haut am besten ist. Ich habe mich noch nie so verstanden und abgeholt gefühlt, bin ich ganz ehrlich. Der Salon ist sauber und gepflegt, man fühlt sich direkt wohl. Ich habe das Gefühl das ich bei ihr in besten Händen bin und freue mich schon auf meine nächste Behandlung in 3-4 Wochen. Endlich habe ich jemanden gefunden dem ich meine Haut ohne zu zögern anvertrauen kann! Definitiv zu empfehlen wenn man jemanden sucht der kompetent, nett und geschult ist!"

Melissa S.

"Ich habe mich schon bei einigen Kosmetikstudios behandeln lassen und ich muss sagen, dass ich mich bei Beautyself besonders gut aufgehoben gefühlt habe! Die Behandlung wurde auf meine Haut abgestimmt und ich wurde top beraten. Generell habe ich mich sehr wohl gefühlt, hatte Spaß und fühle mich erholt."

Emily R.

"Wenn man auf der Suche nach einem Top Studio ist und viel wert auf Qualität legen möchte, dann ist man hier genau richtig! Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Olivia und war begeistert. Mit viel Wissen und Professionalität hat sie mit mir meine Hautprobleme besprochen, hat immer genau erklärt was für Inhaltsstoffe und Seren etc. sie bei mir verwenden möchte und weshalb und mir viele Tipps für eine weitere Pflegeroutine gegeben. Ich komme definitiv wieder, denn hier wird man rundum versorgt und fachlich gut behandelt und bekommt nicht nur die 0815 Pflege."

Miranda Z.