Tauschbörse

Tauschen leicht gemacht

  • 100% kostenlos (keine Mitglieds- oder Tauschgebühr)
  • Direkttausch (1:1)
  • Cremes, Seren, Augenpflege und vieles mehr
  • Wirf unbenutzte Hautpflegeprodukte nicht einfach weg
  • Werde Teil unserer Sharing-Community

Themen-Tags (Trennen Sie Tags durch ein Komma)

 
Preview 0 Revisions Saved

Hautpflegeprodukte tauschen – kostenlos und gebührenfrei

Bei uns könnt ihr eure Hautpflegeprodukte kostenlos und gebührenfrei mit anderen Community-Mitgliedern tauschen.

Cremes, Seren, Augenpflege, Toner und vieles mehr

Deine Haut verträgt die neue Creme oder das Serum nicht? Die Wirkung der teuren Augenpflege überzeugt dich einfach nicht? Aber es wäre einfach viel zu schade, die kaum genutzten Produkte einfach in den Müll zu werfen! Auf der kostenlosen Beautyself-Tauschbörse findest du viele Tauschpartner, an die du deine nicht mehr benötigen Hautpflegeprodukte weitergeben kannst.  Im Gegenzug erhältst du dann eines der von ihnen angebotenen Produkte.

Erfolgreich tauschen

Nichts ist für deine Tauschpartner ärgerlicher als eine falsche Beschreibung deiner Tauschprodukte. Bleibe deshalb bitte immer bei der Wahrheit und benutze stets Fotos, die du auch selbst angefertigt hast (keine Fotos , die du online auf einer Webseite oder in einem Onlineshop gefunden hast!). Eine Tauschbörse und ein erfolgreicher Tausch beruhen stets auf der Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit beider Tauschpartner.

Tauschen macht Spaß und schafft Platz für Neues

Ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn sich ein Tauschpartner über eines deiner Produkte freut, da es sich dabei um eines seiner liebsten Hautpflegeprodukte handelt. Umso schöner für dich ist es aber deine unbenutzten Cremes, Seren, etc. schnell und kostenfrei loszuwerden und Platz für Neues in deinem Kosmetikschrank zu schaffen. Werde deine überflüssigen Hautpflegeprodukte gebührenfrei los und finde auf unserer Tauschbörse neue Lieblingsprodukte. Mach mit und sei ein Teil der Beautyself-Sharing-Community.