Hi, willkommen bei Beautyself!

Willkommen in deinem persönlichen Schönheits-Ökosystem. Hier findest du ProdukteBehandlungen & Routinen, die von den Menschen inspiriert & ausprobiert wurden, die Ihre Schönheit genauso als Teil Ihrer Individualität betrachten wie du. Beautyself wurde aufgrund der Tatsache gegründet, dass Schönheit nicht in einem Labor entwickelt wird oder in einem Kosmetikstudio entsteht – jeder Einzelne hat eine unterschiedliche Wahrnehmung von Schönheit und eine individuelle Sichtweise darauf. Die persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen, morgens vor dem Spiegel, wie die eigene Schönheit am besten unterstrichen werden kann und welche Produkte für die tägliche Hautpflege verwendet werden, ist die wichtigste Entscheidung, die eine Beauty-Marke am Ende nie komplett für sich gewinnen kann.

BS Video
Image alt

Wer oder was ist Beautyself?

Wir glauben, dass die kleinen Dinge für deine Schönheit wichtig sind, dass natürliche Haut die Grundlage für Liebe und Wohlbefinden ist, dass das Gesicht, der Körper und der Geist untrennbar miteinander verbunden sind und wir mehr Kontrolle darüber haben, wie wir unsere Schönheit ausdrücken, als wir derzeit verstehen. Wir glauben daran, dass jede Entscheidung und jede Wahl in der Hautpflege zählen. Beautyself wurde 2019 von Olivia Janus und Sebastian Janus gegründet, um unvoreingenommene Beautyempfehlungen, Bewertungen und Entdeckungen für eure Hautpflege zu finden. Es soll aber auch ein Ort sein, an dem ihr Antworten auf eure Fragen zu Behandlungen, Produkten und Routinen bekommt. Wir möchten die Plattform sein, auf der ihr Empfehlungen und Ratschläge finden könnt, wie ihr eure Haut am besten pflegt, euer Hautproblem angeht oder wo ihr die passende Gesichtsbehandlung findet – und das nicht von einer anonymen, aus der Masse stammenden Empfehlungsmaschine.

Der leichteste Weg zur Hautpflege

Als wir mit Beautyself gestartet haben, wollten wir Schönheit und Hautpflege so sehr zu einem Element des persönlichen Stils machen wie Mode. Als wir aber Hunderte von Frauen befragt haben, wurde uns immer mehr bewusst, wie mangelhaft das traditionelle Bild von Schönheit und der richtigen Hautpflege ist. Es ist historisch betrachtet eine Branche, die auf Experten basiert, die euch, dem Kunden, sagen, wie ihr euer Gesicht pflegen solltet und welche Produkte ihr dabei verwenden solltet und welche nicht.

Image alt
Image alt

_skin first. makeup second.

Beginne mit dem Essentiellen: der perfekten Haut. Leuchtende, strahlende Haut mit Produkten, Routinen und Behandlungen, die entwickelt wurden, um das Beste aus deiner Haut herauszuholen, bevor du zu Make-up greifst. Make-up ist dann nur der krönende Abschluss (ein Nice-to-have), aber nicht mehr das Must-have – so soll es sein und danach streben wir.

_Vertraue uns, denn wir sind wie du

Die meisten Beautyself-Mitarbeiter haben als Kunden mit den gleichen Beauty-Herausforderungen wie du angefangen. Deshalb ist es für unser Team selbstverständlich, dass die Arbeit jeden Tag kundenorientiert angegangen wird. Selbst wenn du nicht auf der Suche nach einem beruflichen Wechsel bist, überlebt und gedeiht das Beautyself-Ökosystem durch eine symbiotische Beziehung zu dir. Wir sind ein Team!

Image alt