Tomorrowlabs

Tomorrowlabs steht für Forschung nach medizinischen Grundsätzen. Inspiriert durch die mit dem Nobelpreis 2019 ausgezeichnete Forschung zu der Sauerstoffregulierung der Zelle sowie deren Einsatz in der medizinischen Wundheilung ist die Tomorrowlabs [ HSF ] Technologie entstanden.  Sie wurde konzipiert, um das wichtigste Signal zur Selbstheilung der Zelle reparieren. Gesunde Haut heilt sich selbst und bewahrt sich so ihre Jugend, doch Alter und Stress lassen uns diese Fähigkeit verlieren. [ HSF ] zielt auf die Reaktivierung der eingeschränkten zellulären Regenerationsmechanismen ab und hat in wissenschaftlichen Untersuchungen gezeigt, dass es dermale Alterszeichen reduzieren kann.

HIF ist auch für die Nährstoffversorgung der Haarwurzel essentiell. Doch Alter und Stress inaktivieren das Zellsignal – die Haarwurzel wird dadurch schlechter mit Nährstoffen versorgt und verkümmert. [ HSF ] wurde entwickelt, um HIF zu schützen und so zu reaktiveren. HIF spielt eine wichtige Rolle in der optimalen Versorgung der Haarwurzel mit Nährstoffen. Eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass die Wachstumszyklen des Haares länger werden und bereits geschrumpfte Haare wieder kräftiger und länger nachwachsen.

Alle Artikel