Peter Thomas Roth

Peter Thomas Roths Leidenschaft für die Hautpflege leitet sich aus seinem Bestreben ab, effektive Produkte zu finden, um seine eigenen persönlichen Hautpflegeanliegen zu behandeln. Zuerst war sein Interesse auf Akne und später auch auf auf Anti-Aging-Probleme. Seine Interessen wuchsen schließlich in einem Wunsch, die besten Werkzeuge zu finden, um Akne, die vielen Zeichen des Alterns zu bekämpfen, sowie den Schutz der Haut vor Sonnenschäden. Seine Mission: effektive und potente Inhaltsstoffe mit fortschrittlicher Technologie zu kombinieren.
Als Kind der ersten Generation ungarischer Eltern ist die Hautpflege ein fester Bestandteil des Erbes von Peter. In den 1800er und frühen 1900er Jahren besaß und betrieb Peters Familie zwei Kurorte in Ungarn. Als Peter 1993 sein Unternehmen gründete, begann er mit den grundlegenden beruhigenden und heilenden Philosophien der vielen Schlämme und Mineralien, die in ungarischen Thermalquellen vorkommen. Während er immer noch den Heilmitteln der alten Schule Anerkennung zollt, verwendet Peter jetzt die neuesten innovativen und wirksamen Inhaltsstoffe, um die Formeln zu verbessern, die alte ungarische Philosophien mit Hautpflegetechnologien des 21. Jahrhunderts vermischen, um eine effektive Hautpflege zu schaffen, die hält, was sie verspricht!
Die Markenphilosophie von Peter Thomas Roth ist einfach: Breakthrough-Formeln. Erstaunliche Ergebnisse. Als Produktformulierer leitet Peter alle Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, um fortschrittliche und innovative Produkte in seinem eigenen Labor und seiner eigenen Produktionsstätte zu liefern. Er durchsucht die Erde nach den besten und stärksten Inhaltsstoffen, um die neueste Qualität in effektiven Konzentrationen zu liefern.
Die Produktlinie besteht derzeit aus einem umfassenden Sortiment von über 100 Produkten, die weltweit verkauft werden. Die Peter Thomas Roth Linie wurde entwickelt, um auf die individuellen Bedürfnisse der Hautpflege zugeschnitten zu sein, deckt alle Hauttypen ab und deckt alle Hautpflegebelange von Kopf bis Fuß ab.
Peter genießt es wirklich, seine Kunden kennenzulernen. Es ist wirklich befriedigend, wenn jemand wie er, der sich bemüht hat, die richtigen Produkte zu finden, ihm sagt, dass die Peter Thomas Roth Produkte ihre Hautpflegeprobleme gelöst haben. Immer wieder hört Peter von den Kunden, dass sie seine Produkte lieben, weil sie ARBEITEN! Mehr als 15 hochmoderne Rezepturen wurden von renommierten Beauty-Magazinen mit begehrten Preisen ausgezeichnet. Aber glaube ihnen nicht beim Wort – nehm deine eigenen. Die Ergebnisse werden dich begeistern.
Herkunft: New York, USA