NAOBAY

NAOBAY wurde in Valencia (Spanien) als Sohn der Unternehmerbrüder Javier und Cristina geboren.

Javier als Wirtschaftsingenieur und Cristina als Pharmazeutin entschieden, dass es an der Zeit sei, etwas Neues und Anderes zu beginnen und zu tun, und so begannen sie 2007 mit Hilfe ihres Vaters, der sich schon immer mit Kosmetik- und Hautpflegeformulierungen beschäftigt hatte, das zu tun, was sie am besten kannten: Kosmetika mit all der Erfahrung in der Entwicklung neuer Rezepturen ihres Vaters herzustellen.

Mit einem definierten ökologischen Bewusstsein und der Nase voll von Bio-Kosmetik mit gewöhnlichen Designs und irreführenden Labels, beschließen sie, NAOBAY im Jahr 2011 zu gründen, ihre eigene Marke und ihren eigenen Ansatz, was Bio-Kosmetik-Produkte sein sollten. (Link zu unserem Engagement).

Sie stimmen zu, ihr den Namen NAOBAY zu geben, der für „Natural And Organic, Beauty And You“ steht, um deutlich zu machen, dass Natur und Bio mit Schönheit und Gesundheit vereint sind.