Mario Badescu

Mario Badescu hatte die Vision, seine Gesichtszüge im europäischen Stil nach New York City zu bringen – und es war 1967, aus seiner Zweizimmerwohnung in Manhattan, als der weltberühmte Salon und die Produktlinie geboren wurden. Die Nachricht von seiner einzigartigen Philosophie und seiner treuen Fangemeinde (zu der auch eine mit Sternen besetzte Liste der bekannten New Yorker gehörte) verbreitete sich schnell und Badescus selbst gedrehtes Studio florierte.
Mehr als 50 Jahre später ist Mario Badescu der Name, der Generationen überdauert und den gesamten Lebenszyklus der Haut umfasst: Von starken Akne-Lösungen bis hin zu starken Anti-Aging-Behandlungen passen wir Regime für jeden Hauttyp und jedes denkbare Anliegen an.
Luxus für die Haut. Beauty Produkte aus dem Highclass Bereich werden weltweit nachgefragt. Edle Substanzen sorgen für beste Inhaltsstoffe.
Herkunft: New York, USA