Koh Gen Do

1986 suchte die japanische Schauspielerin Ai Saotome nach sicheren, harmlosen Produkten, die für ihre empfindliche Haut geeignet waren und sie vor den Auswirkungen von Stress und Umwelt schützen sollten. Und so wurde Koh Gen Do geboren. Die Marke wurde mit Hautpflegeprodukten auf der Grundlage traditioneller asiatischer Pflanzenheilkunde und Homöopathie eingeführt, die schnell zu einer beliebten Marke wurden, die sich zu ebenso sicheren Farbkosmetikprodukten entwickelte. Das mit ultrafeinen Partikeln formulierte Make-up von Koh Gen Do wurde für die Aufgabe vorbereitet, die Haut auch bei Nahaufnahmen mit der Hi-Definition-Technologie makellos aussehen zu lassen. Wir freuen uns besonders, diesen Luxus zu kuratieren.
Koh Gen Do ist die japanische Kosmetik Marke, wenn es um schöne Haut geht. Korean skin care ist nun auch endlich in Deutschland angekommen und weit mehr als nur Schneckenschleim. Tolle Hautpflege & Gesichtspflege garantiert!
Herkunft: Tokio, Japan