Ground Plan

Bei Ground Plan handelt es sich um ehrliche Produkte, die mit der Liebe einer Mutter hergestellt werden.
Die Gründerin von Ground Plan, Kim Yoon-kyung, war schwanger und wollte nur Produkte, die sie während ihrer Schwangerschaft und bei ihrem Neugeborenen sicher verwenden konnte. Das Engagement von Ground Plan für natürliche Inhaltsstoffe, luxuriöse Texturen und Einfachheit setzt sich auch heute noch fort. Als eine der beliebtesten Marken Koreas verfügt Ground Plan über einzigartige, nützliche Inhaltsstoffe, die ihre Produkte wirklich glänzen lassen und ihren Ruf rechtfertigen.
Ground Plan ist die koreanische Kosmetik Marke, wenn es um schöne Haut geht. Korean skin care ist nun auch endlich in Deutschland angekommen und weit mehr als nur Schneckenschleim. Tolle Hautpflege & Gesichtspflege garantiert!
Herkunft: Seoul, Korea

Alle Artikel