Dr RUSSO

Dr. Luca Russo ist international bekannt für seine revolutionäre Arbeit zur Behebung von Sonnenschäden und vorzeitiger Hautalterung und ist ein in London ansässiger kosmetischer und dermatologischer Chirurg und Dozent für Hautverjüngung, kosmetische Dermatologie, kutane Laserchirurgie und minimal-invasive Gesichtsverjüngungstechniken. Er hat den kombinierten Einsatz von Thermage, Fraxel, Zeltiq, PRP und Stem-Cells in Europa vorangetrieben und ist seit über 20 Jahren die Geheimwaffe hinter einigen der berühmtesten Gesichter der Welt. Er hat sich einen Ruf als Arzt erworben, der die Menschen jünger aussehen und sich besser fühlen lässt. Er wird auch für seine Verwendung von Kombinationen von injizierbaren Behandlungen wie Botox und Füllstoffen gelobt, um großartige Ergebnisse ohne einen Blick zu erzielen, der zeigt, dass kosmetische Arbeiten durchgeführt wurden. Er ist bekannt für seine Laser- und Kosmetikbehandlungen und ist bestrebt, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse anzuwenden, um die bestmögliche Versorgung und Ergebnisse für jeden Patienten zu liefern.