Biotherm

Biotherm ist eine französische Marke, die 1952 gegründet wurde. Die biologische Forschung, die sich auf die Konzeption und Herstellung von Hautpflegeprodukten spezialisiert hat, ist ein zentraler Bestandteil des Markenansatzes. Alle Biotherm-Produkte enthalten thermisches Plankton, einen Mikroorganismus, der in den heißen Quellen der Pyrenäen vorkommt. Thermisches Plankton wird nun durch Bio-Fermentation reproduziert und hat die Fähigkeit, die natürlichen Abwehrkräfte der Haut zu stimulieren.
Biotherm entwickelt Hautpflege-, Gesichtspflege- und Körperpflegeprodukte für Frauen und Männer. Biotherm-Biologen bieten Lösungen für die Bedürfnisse aller Hauttypen. Alle Produkte werden auf empfindlicher Haut getestet, und bestimmte Produkttexturen wurden speziell für asiatische Haut entwickelt.
Herkunft: Paris, Frankreich