BEBE

BEBE® steht für einen natürlich schönen, strahlenden Teint und mühelos reine Haut, auch ohne aufwendiges Make-up. Die beliebte Hautpflegemarke ermutigt dazu, die eigene, natürliche Schönheit zu entdecken: ganz unkompliziert und eben unverwechselbar schön. Mit BEBE® darf man einfach mal wieder Mädchen sein, sorgenfrei und leicht und sich dabei auf das Wichtige konzentrieren – das Leben genießen, ganz nach dem Motto: bye-bye Beautystress, hallo #bezaubernd!
Damit junge Frauen und Mädchen genau die Reinigungs- und Pflegeprodukte finden, die zu ihnen und deinem Hauttyp passen, hat es sich BEBE® zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen junger Haut optimal entsprechen. Ob pflegende Gesichtsreinigung, verfeinernde Tages- und Nachtcreme mit oder ohne Tönung, sanfte Lippenpflege, erfrischendes Duschgel, zuverlässiges Deodorant oder wohltuende Body Lotions: Die Produkte von BEBE® sorgen für eine natürlich schöne Haut – von Kopf bis Fuß.
Herkunft: USA