Die Beautyself – Instagram Story Sticker

Endlich sind sie da - unsere eigenen Instagram Story Sticker! Wie du diese installieren und verwenden kannst, das verraten wir dir hier!

IG Story Sticker Blog 1-4

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn gerne bei Pinterest.

Kostenloser Download

Hier kannst du die Sticker einfach und kostenlos downloaden

Instagram Sticker herunterladen

 

Sticker Story Tutorial - iPhone

Schritt 1: 

Lade dir die ZIP-Datei herunter und speichere die Datei auf deinem Smartphone (ggf. musst du die Datei zuerst mit einer extra App z.B. der kostenlosen App Unzip entpacken!). Nachdem du die Dateien heruntergeladen und entpackt hast, kannst du diese in deiner Galerie (z.B in einem extra Album) abspeichern.

Schritt 2: 

So entpackst du deine Sticker in Unzip: Öffne die heruntergeladene Datei, tippe auf „Bearbeiten“ und wähle alle Sticker aus. Tippe anschließend auf den „Speichern“ Button tippen (Die Sticker werden nun in deinen Aufnahmen gespeichert). Öffne nun deine Galerie, markiere alle Sticker und erstelle ein neues Album für deine Sticker.

Schritt 3:

Jetzt kannst du wie gewohnt deine Instagram Story aufnehmen.

Schritt 4: 

Wechsle anschließend in die Galerie und wähle den Sticker aus, den du in deiner Story verwenden möchtest. Kopiere den Sticker und gehe wieder zurück zu deiner Instagram Story

Schritt 5: 

Nun sollte sich in der unteren Ecke ein Fenster öffnen mit deinem Sticker und der Aufschrift „Sticker hinzufügen“. Falls diese Meldung nicht erscheint, kannst du den Sticker auch manuell einfügen.

Schritt 6:

Nun kannst du den Sticker beliebig platzieren und skalieren – Fertig!

 

Sticker Story Tutorial - Android

Schritt 1: 

Lade dir die ZIP-Datei herunter und speichere die Datei auf deinem Smartphone (ggf. musst du die Datei zuerst mit einer extra App z.B. der kostenlosen App RAR entpacken!). Nachdem du die Dateien heruntergeladen und entpackt hast, kannst du diese in deiner Galerie (z.B in einem extra Album) abspeichern.

Schritt 2: 

Nun benötigst du noch die kostenlose  Tastatur Swiftkey. Füge sie zu deinen verwendeten Tastaturen hinzu.

Schritt 3:

Jetzt kannst du wie gewohnt deine Instagram Story aufnehmen.

Schritt 4: 

Wechsle nun in Instagram zur Tastatur Swiftkey aus und tippe auf das Emoji-Icon. Wähle nun das Pin Symbol aus und klicke auf den Button “Erstellen”.

Schritt 5: 

Jetzt kannst du den Sticker deiner Wahl auswählen und in deine Story einfügen.

Schritt 6:

Nun kannst du den Sticker beliebig platzieren und skalieren – Fertig!

 

Wir wünschen viel Spaß mit den Beautyself Instagram Story Stickern! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in euren Stories markiert, wenn ihr unsere Sticker verwendet!

Finde hier Deine passende Hautpflegeroutine für jeden Hauttyp

MEHR ZUM THEMA

SHARE

Olivia Janus

Olivia hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und die Plattform Beautyself gegründet. Seit der Pubertät kämpfte sie mit Akne bis ihr die Pille verschrieben wurde. Nach Absetzen der Pille im Alter von 28 Jahren kehrte die Akne zurück. Sie merkte wie mühselig die Recherche nach passenden Hautpflegeprodukten ist. Denn es gab keine einzige Website, die folgende Punkte bündelte: Echte Erfahrungen, Kombinationen von Produkten i.S.v. Hautpflegeroutinen, Preisvergleich. So wurde Beautyself geboren.