Hautpflegeroutine Vanessa – Mischhaut, Feuchtigkeit

vani_de_paris

by vani_de_paris

Beautyself Ambassador

Name: Vanessa
Alter: 25
Beruf: n.a.

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Feuchtigkeit

Ich habe eine Mischhaut und leide daher an einer fettigen T-Zone. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mein absolutes Lieblingsprodukt gegen den Glanz ist meine Tagescreme, die DayWear Matte von @esteelauder. Diese ist schön leicht, spendet viel Feuchtigkeit💦, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und zieht sehr schnell ein. Außerdem nutze ich die DayWear Eye von @esteelauder, die Thermal Toning Essence von @baborofficial, die Detox Night Cream und die Youth Supreme Eye Cream, beides von @declare_official.

Skincareroutine:

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, benutze ich sowohl morgens als auch abends ein Gesichtswasser. Danach benutze ich morgens eine Augen- und Gesichtscreme von @esteelauder und abends eine etwas reichhaltigere Creme von @declare_official aus der proyouthing-Reihe, diese unterstützt die Regeneration und sorgt für eine jugendliche, glatte und frische Haut.

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?