Hautpflegeroutine Sabine – Trockene Haut, unreine Haut

sabinebruelhart

by sabinebruelhart

Happy Girl

Name: Sabine
Alter: 36
Beruf: n.a.

Hauttyp: Trockene Haut
Hautproblem: Unreinheiten

Hallo meine Lieben, ich berichte euch gerne von meiner täglichen Routine für meine Haut: morgens reinige ich mein Gesicht mit #aloefirst von Forever (trocknet meine Haut nicht aus), anschliessend benutze ich ein Schneckenserum und die #timematfillercreme von #fillorga. Diese mattiert, spendet Feuchtigkeit und hilft gegen Unreinheiten.

Abends ist mir die Reinigung sehr wichtig. Ich benutze den Gelcleanser von Forever und pflege meine Haut mit dem Schneckenserum. Am Abend benutze ich reines Kokosöl für meine trockene Haut.

Zweimal die Woche gönne ich meiner Haut ein Peeling von #fillorga oder eine Feuchtigkeitsmaske oder Reinigungsmaske von Rituals Cosmetics .

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?