Hautpflegeroutine Alina – Mischhaut

alina.wimmer

by alina.wimmer

Beauty Lover

Name: Alina
Alter: 24
Beruf: Student

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Ja seit dem Absetzen der Pille hatte ich mit unreiner Haut zu kämpfen, diese habe ich aber mit der typgerechten Reinigung und Pflege in den Griff bekommen

Zuerst befeuchte ich meine Haut und meinen LUMISPA und gebe die typgerechte Reinigung hinauf, dann wird 2 Minuten lumisiert. Mit dem LUMISPA kann man die Haut porentief reinigen, daher ist er super für Mitesser, große Poren, unreine Haut aber auch für „normale“ Haut.
Nach der Reinigung verschließe ich meine Poren mit einem Gesichtswasser und gebe danach meine Tages- oder Nachtcreme auf die Haut.
Ganz wichtig ist es mir, dass die Produkte ohne Mineralöl sind, denn sonst werden die Poren verstopft und man bekommt unreine Haut.
2-3x pro Woche verwende ich noch ein Peeling mit Kürbisenzym, dass ganz sanft meine Haut ohne Körnchen peelt und die Zaubermaske verwende ich immer danach, diese zieht wie ein Korkenzieher den Schmutz aus meinen Poren und ist super sanft zu meiner Haut.
Bei Fragen oder wenn du auch die richtige Pflege für deine Haut finden möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?

adriana_galgano
Hautpflegeroutine Adriana – Mischhaut, empfindliche Haut

by adriana_galgano

Italien-Liebhaberin

Alexander
Hautpflegeroutine Alex – Normale Haut, Anti-Aging

by Alexander

Anti-Aging-Experte

Hautpflegeroutine Alice – Mischhaut,Mitesser,Pickel

by Alice

Lifestyle & Fashion Blogger

alina.wimmer
Hautpflegeroutine Alina – Mischhaut

by alina.wimmer

Beauty Lover

kopfsalatundwankelmut
Hautpflegeroutine Alina – Mischhaut, Akne

by kopfsalatundwankelmut

Skincare Lover