Hautpflegeroutine Anita – Mischhaut, unreine Haut

pocahontas_berlin

by pocahontas_berlin

Skincare Lover

Name: Anita
Alter: 31

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Ja, ich habe leider zeitweise unreine Haut, das ist bei mir immer abhängig von Ernährung, sportlicher Betätigung und verwendeten Pflegeprodukten

1. Zur Reinigung meiner Haut verwende ich ein klärendes Waschgel mit Fruchtsäure von Balea, welches auf normale und Mischhaut ausgelegt ist.
2. Um die Haut anschließend mit genug Feuchtigkeit zu versorgen, sprühe ich sie mit dem Bio-Rosenblütenwasser von Alverde ein. Das ist sehr erfrischend und zieht schnell ein.
3. Anschließend pflege ich die Haut um meine Augen mit der straffenden Augencreme von Judith Williams und das restliche Gesicht, sowie Hals und Dekolleté mit der zellaktivierenden Tagescreme von Judith Williams.
4. Da ausreichend Feuchtigkeit das A und O in meiner Hautpflege ist, gibt's regelmäßig noch eine Feuchtigkeitsmaske von Glow Recipe, und zwar die Watermelon Glow Sleeping Mask.

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?