Hautpflegeroutine Michelle – Mischhaut, unreine Haut

michellelinner

by michellelinner

Hobbyfotografin

Name: Michelle
Alter: 24
Beruf: n.a.

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Unreine Haut

Lieblingsprodukte:

  • Milky Mizellenwasser All-in-1 von @garnierdeutschland
  • Blue Therapy Night von @biotherm.de 
  • Schäumendes Reinigungsgel von @cerave_de
  • Hydra Bomb Tuchmaske von @garnierdeutschland
  • Gesichtsbürste von @beurer_official
  • Gesichtscreme sensitiv von @hipp⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Skincareroutine:
Morgens reinige ich meine Haut überwiegen mit einem Mizellenwasser von Garnier  (All-in-1) und nutze im Anschluss eine Gesichtscreme von Biotherm. Abends wiederum schminke ich mich mit dem CeraVe Reinigungsgel ab und nutze im Anschluss die Gesichtsbürste von Beurer und trage dann die Gesichtscreme von Hipp auf.
Mindestens einmal die Woche gönne ich meiner Haut dann eine Tuchmaske von Garnier, diese spenden meiner Haut einfach die beste Feuchtigkeit und verleiht dem ganzen nochmal ein frisches Gesamtbild.

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?