Hautpflegeroutine Maryana – Mischhaut, unreine Haut

maryana.matsura

by maryana.matsura

Model

Name: Maryana
Alter: 30
Beruf: Model

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Unreine Haut

Das sind meine Lieblingsprodukte:

  • Mizellentücher von @bebe_deutschland
  • Effaclar Duo und Effaclar Reinigungsgel von @larocheposay_de
  • Water Spray von @rosense_deutschland
  • мой glow day cream von @stefaniegiesinger
  • Organic Peeling Eye Patch von @mixit_ru⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Skincare Routine: Morgens wasche ich mein Gesicht mit dem Reinigungsgel von @larocheposay_de, dann streiche ich mit dem Gesichtstonic von @rosense_deutschland über mein ganzes Gesicht, um Kalkreste vom Wasser zu entfernen. Dann trage ich meine Tagescreme von @stefaniegiesinger auf. Abends erstmal mit den Mizellentüchern von @bebe_deutschland abschminken. Daraufhin schminke ich mich nochmal mit dem Gel von @larocheposay_de oder wenn ich zu müde bin einfach mit dem Gesichtstonic ab und benutze anschließend noch Effaclar Duo von @larocheposay_de, wenn ich Unreinheiten habe. Ansonsten gar keine Creme oder nur die Feuchtigkeitscreme. 1x die Woche mache mache ich ein sehr intensives Peeling von @mixit_ru.

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?