Hautpflegeroutine Lis Kanzler – Mischhaut, Pigmentflecken

liskanzler

by liskanzler

Solo Traveler

Name: Lis Kanzler
Alter: 23
Beruf: Influencer

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Pigmentflecken

Ich habe eine (normale) Mischhaut und bekomme gerade im Sommer sehr schnell Pigmentflecken.

Lieblingsprodukte: @olivedaofficial und @annemarieboerlind Produkte – ich schwöre auf diese Produkte! Vor allem das CELL ACTIVE SERUM FACE von @oliveda.

Skincare Routine: Morgens wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser und trage das revitalisierende Feuchtigkeitsserum „Aqua Nature“ von @annemarieboerlind auf. Das gibt mir immer viel Energie und Frische, um den Tag anzufangen! Tagsüber trage ich IMMER Sonnencreme auf, da ich 90% des Jahres in tropischen und warmen Ländern wohne und ich mich vor Sonnenflecken schützen möchte. Nachts benutze ich immer das Serum „CELL ACTIVE“ von @olivedaofficial. Ich lieeebe den Geruch und die Konsistenz und finde, dass ich dank dieses Produktes morgens immer mit einer sehr gepflegten und weichen Haut aufwache. Ein Mal die Woche trage ich die 2in1 „Black Mask“ von @annemarieboerlind auf, um alle Poren atmen zu lassen und gelegentlich benutze ich die Gesichts und Augencreme von @olivedaofficial – aber nur dann, wenn meine Haut extra trocken ist

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?