Hautpflegeroutine Lena – Trockene Haut, Rosacea

lenajensn

by lenajensn

Blogger & Model

Name: Lena
Alter: 26
Beruf: n.a.

Hauttyp: Trockene Haut
Hautproblem: Rosacea

Die meisten Rothaarigen kennen es: Die Haut ist sehr sensibel und trocken. Ich habe lange gebraucht, um meine tägliche Skincare Routine zu finden.

Skincare Routine:

Morgens wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser und einer Reinigungsmilch. Danach creme ich meine Haut mit meinem absoluten lieblings Produkt: Prisma Protect von Dermalogica ein. Diese spendet Feuchtigkeit und enthält zusätzlich einen Sonnenschutz, was sehr wichtig für meine Haut ist, auch an bewölkten Tagen. Abends schminke ich mich mit der gleichen Reinigungsmilch wieder ab und benutze dann meine Augencreme von Hello Body. Zusätzlich trage ich auf meine Wangen noch eine Creme gegen Rosacea auf.

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?

Produkt Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.