Hautpflegeroutine Julia – Mischhaut, unreine Haut, Pickelmale

julexarielle

by julexarielle

Beauty & Fitness Lover

Name: Julia
Alter: 21
Beruf: n.a.

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Unreine Haut, Pickelmale

Ich heiße Julia, bin 21 Jahre jung, komme aus der Nähe von Göttingen. Lieblingsprodukte: Cleanance Hydra Beruhigende Reinigungscreme von @avenedeutschland, Cold Cream von @avenedeutschland, Huile Prodigieuse von @nuxegermany.

Meine Routine nach dem Aufstehen:

Zuerst gehe ich mit sehr warmem Wasser über mein Gesicht um die Poren zu öffnen. Dann nehme ich einen Klecks von meiner @avenedeutschland Cleanance Hydra Beruhigende Reinigungscreme. Ich massiere sie erst mit den Fingern ein und gehe dann mit einem Waschlappen drüber. Danach spüle ich alles mit kaltem Wasser ab. 

Nun massiere ich die @avenedeutschland Cold Cream auf meine T-Zone auf die trockenen Stellen ein.

So kann ich natürlich und frisch in den Tag starten.

Vor dem Schlafen gehen verwende ich die selben Produkte von @avenedeutschland und meine Huile Prodigieuse Trocken-Öl von @nuxegermany, welches ich auf mein gesamtes Gesicht auftrage. Dieses hilft sehr gegen meine Unreinheiten und Pickelnarben.

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?