Hautpflegeroutine Fotini – Mischhaut, unreine Haut

fofivonrhuman

by fofivonrhuman

Keeper of eternal youth

Name: Fotini
Alter: 36
Beruf: n.a.

Hauttyp: Mischhaut
Hautproblem: Unreine Haut

Ich bin Fotini und habe eine Mischhaut. Hautproblem: früher Akne, heute vereinzelt unreine Haut.

Das sind meine aktuellen Lieblingsprodukte, die mir zu einer besseren Haut verholfen haben

🔎Squalane Cleanser @deciem

🔎Perfect Cleansing Oil @paulaschoicede

🔎Omega + Complex Moisturizer @paulaschoicede

🔎Resist Intensive Wrinkle Repair Retinol Serum @paulaschoicede

🔎Photoaging Control Face Sun Fluid @eucerin

Ganz wichtig ist für das Double Cleansing, als erstes ein Reiniger auf Öl-Basis. Als zweites bevorzuge ich momentan den neuen Squalane Cleanser von The Ordinary @deciem der ein durchfeuchtetes Gefühl hinterlässt. Was mein Hautbild sehr verbessert hat, ist das Resist Retinol Serum von @paulaschoicede, welches ich jeden zweiten Abend verwende. Morgens benutze ich eine Creme, die meine oftmals dehydrierte Haut optimal versorgt, so wie der Omega+ Complex Moisturizer von @paulaschoicede! Und da die beste Pflege ohne Sonnenschutz sinnlos ist, kommt als letzter Schritt meiner Tagesroutine immer das Face Sun Fluid mit LSF 50 von @eucerin zum Einsatz!

Take care of your skin, you’ll wear it the rest of your life!

Möchtest auch du deine Hautpflegeroutine mit unserer Community teilen und ein #beautyselfist werden?