Hautpflegroutine - Amy
Akne, Aknenarben, Empfindliche Haut, Große Poren

by Amy

Fashion Addict

Hauttyp
  • Mischhaut
Hautproblem
  • Akne
  • Aknenarben
  • Empfindliche Haut
  • Große Poren
MorgenroutineMorgen-
routine
5-15 Min.
AbendroutineAbend-
routine
15-25 Min.
Alter
18-24 Jahre

Meine Hautpflegeroutine

Seitdem ich die Produkte von La Roche Posay verwende, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Es ist noch lange nicht perfekt, aber es wird.
Da ich eine empfindliche Mischhaut habe, war es lange schwierig ein Reinigungsgel zu finden, was gut reinigt, aber auch nicht zu reizend ist.
Mit den Produkten von La Roche Posay habe ich dieses entdeckt und möchte das Gefühl und Ergebnis auch nicht mehr missen.
Das Rosenwasser von Rosense begleitet mich jetzt schon seit zwei Jahren und ich bin der Meinung, dass sie meine Hautreizungen gut entgegenwirkt und meine Haut auch beruhigt.
Die Creme von Neutrogena ist noch in ihrer Testphase, da sie mir von einer sehr guten Freundin empfohlen wurde. Und ich muss sagen, bis jetzt bin ich zufrieden. Die Creme versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und das über den ganzen Tag.
Die Luvos Heilerde Anti-Stress-Maske benutze ich einmal die Woche, meistens an meinem Beauty-Tag. Sie hilft mir meine Hautunreinheiten zu bekämpfen und zusätzlich pflegt sie meine Haut.

Hautpflegeroutinen für
  • Akne
  • Aknenarben
  • Empfindliche Haut
  • Große Poren