Partnerprogramm Beautyself Ambassador

Werde Beautyself Ambassador

& teste regelmäßig neue Produkte.

So funktioniert’s

Unsere ausgewählten Ambassadors bekommen nicht nur regelmäßig neue Produkte zugeschickt, sondern helfen unserer Community dabei, sich im Kosmetik-Jungle zurecht zu finden & teilen ihre authentischen Erfahrungen.

1. Bewirb dich

Beantworte uns den 5-minütigen Bewerbungsbogen.

2. Prüfung

Unser Team prüft deine Bewerbung. Wenn du zu Beautyself  passt, kommen wir mit weiteren Informationen auf dich zu.

3. Let's get started.

Wir begrüßen dich in unserem exklusiven Ambassador-Team und die Zusammenarbeit kann starten!

Deine Vorteile

Neue Produkte

Wir schicken dir regelmäßig neue Produkte zu, ohne dass du etwas dafür bezahlen musst.

Deine Erfahrung zählt

Für uns zählen authentische Berichte – egal wie gut oder schlecht du ein Produkt findest.

Content für deine Abonnenten

Versorge deine Follower & Abonnenten mit spannenden Infos zu Produkten und gewähre ihnen exklusive Insights.

Ich will Ambassador werden. Wie kann ich mit Beautyself zusammenarbeiten?

Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die unsere Werte teilen! Ob du eine neue Mami-Bloggerin oder ein YouTube-Schönheitsguru bist, wir heißen alle Arten von Ambassadors & Produkttestern willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten. Bevor wir starten, erzähl uns ein wenig mehr über dich. Sobald unser Team deine Bewerbung geprüft und entschieden hat, dass du gut zu Beautyself und unseren Werten passt, werden wir uns zeitnahe mit weiteren Informationen an dich wenden.