Hi, willkommen bei Beautyself!

Willkommen in deinem persönlichen Schönheits-Ökosystem. Hier findest du Produkte, Behandlungen & Routinen, die von den Menschen inspiriert & ausprobiert wurden, die Ihre Schönheit genauso als Teil Ihrer Individualität betrachten wie du. Beautyself wurde aufgrund der Tatsache gegründet, dass Schönheit nicht in einem Labor entwickelt wird oder in einem Kosmetikstudio entsteht – jeder Einzelne hat eine unterschiedliche Wahrnehmung von Schönheit und eine individuelle Sichtweise darauf. Die persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen, morgens vor dem Spiegel, wie die eigene Schönheit am besten unterstrichen werden kann und welche Produkte für die tägliche Hautpflege verwendet werden, ist die wichtigste Entscheidung, die eine Beauty-Marke am Ende nie komplett für sich gewinnen kann.

Als wir mit Beautyself gestartet haben, wollten wir Schönheit und Hautpflege so sehr zu einem Element des persönlichen Stils machen wie Mode. Als wir aber Hunderte von Frauen befragt haben, wurde uns immer mehr bewusst, wie mangelhaft das traditionelle Bild von Schönheit und der richtigen Hautpflege ist. Es ist historisch betrachtet eine Branche, die auf Experten basiert, die euch, dem Kunden, sagen, wie ihr euer Gesicht pflegen solltet und welche Produkte ihr dabei verwenden solltet und welche nicht.

– Beautyself Team

Beautyself Mission 2
Beautyself Mission 4

_du bist ein #beautyselfist

Wie sehen deine eigenen #beautymoments aus? Jeder hat eine individuelle Hautpflege-Routine, einen Grund für die Wahl der Produkte, die er tagtäglich verwendet. Du recherchierst, testest aus und im besten Fall empfiehlst du deine Produkte weiter und teilst deine Erfahrungen mit anderen – im Privaten, wie im Social Web. Das treibt uns an!

Beautyself Mission 3
Beautyself Mission 5
Augen Haut

_skin first. makeup second.

Beginne mit dem Essentiellen: der perfekten Haut. Leuchtende, strahlende Haut mit Produkten, Routinen und Behandlungen, die entwickelt wurden, um das Beste aus deiner Haut herauszuholen, bevor du zu Make-up greifst. Make-up ist dann nur der krönende Abschluss (ein Nice-to-have), aber nicht mehr das Must-have – so soll es sein und danach streben wir.

gesicht Sommersprossen hautpflege

_Vertraue uns, denn wir sind wie du

Die meisten Beautyself-Mitarbeiter haben als Kunden mit den gleichen Beauty-Herausforderungen wie du angefangen. Deshalb ist es für unser Team selbstverständlich, dass die Arbeit jeden Tag kundenorientiert angegangen wird. Selbst wenn du nicht auf der Suche nach einem beruflichen Wechsel bist, überlebt und gedeiht das Beautyself-Ökosystem durch eine symbiotische Beziehung zu dir. Wir sind ein Team!

_#1 Clean Beauty Marktplatz

In den letzten Monaten sind wir und unsere Community deutlich gewachsen. Wir haben uns zu einem Beauty-Tech-Unternehmen entwickelt, das deutschlandweit den ersten Clean Beauty Marktplatz für eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte anbietet. Neben den persönlichen Erfahrungsberichten unserer Community, basiert unsere neue Plattform auf vier Säulen, die unsere Clean-Beauty-Standards abbilden. Auf unserem Marktplatz bieten wir bewusst Produkte an, bei denen wir besonders auf eine positive Energieeffizienz und eine geringe Umweltbelastung achten. Der Nachhaltigkeitsaspekt liegt uns sehr am Herzen. Wir arbeiten mit Marken zusammen, deren Produkte aus Inhaltsstoffen bestehen, die mit sehr wenigen oder gar keinen schädlichen oder allergieauslösenden Substanzen hergestellt werden. Ebenso legen wir großen Wert auf sozialverträgliche Produktionsbedingungen und einen fairen Handel. Keines unserer Produkte wurde jemals an Tieren getestet und ist somit zu 100% cruelty-free. Durch unsere neuen Plattform möchten wir weiterhin auf eure individuellen Wünsche eingehen und euch die beste Auswahl an Clean Beauty näherbringen!

 

Say Hello !

shop us / follow us / email us / join us